Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gisela Groh Vortrag: Johann Wolfgang von Goethe

21. August 2022 @ 4:00 pm - 7:30 pm

Einführung in Leben und Werk —

Besser hätte er es nicht treffen können: Am 8. August 1749 in Frankfurt am Main in eine angesehene bürgerliche Familie hineingeboren und stets gefördert, standen die Chancen einmal berühmt zu werden, sehr gut für den großen deutschen Dichter Johann Wolfgang von Goethe

Über sein Leben, sein dichterisches Schaffen, seine Amouren, und von der langjährigen Beziehung zu seiner Lebensgefährtin und späteren Ehefrau, Christiane Vulpius, erzählt

Gisela Groh

auf der Gitarre begleitet von Gudrun Wagner

Eintritt frei!

Details

Datum:
21. August 2022
Zeit:
4:00 pm - 7:30 pm

Veranstaltungsort

Zendo am Saupurzel
Eußenheimer Str. 23/24
Karlstadt, 97753 Deutschland
Google Karte anzeigen