Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kräuterkurs mit Brigitte Gehlofen: FRÜHLINGSERWACHEN

21. April 2023 @ 2:00 pm - 6:00 pm

Kräuterkurs: FRÜHLINGSERWACHEN

An diesem Nachmittag möchte ich euch in die Welt der Heilkräuter entführen. Gemeinsam begrüßen wir die heilenden Kräuter des Frühlings. Allen voran den Frühlingsspitzenreiter Löwenzahn. Praxis und Theorie werden sich ergänzen. Wir erstellen eine Löwenzahntinktur und eine Frühjahrsteemischung. Bei einem Ausflug in die Wildkräuterküche bereiten wir Pesto und Löwenzahnkapern für das gemeinsame Abendessen zu.

Ich hoffe ihr seid neugierig geworden und wir sehen uns im April.

Die Kursgebühr beträgt 30,00 € pro Person inkl. Material und Abendessen.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Brigitte Gehlofen. 2018 habe ich meine Ausbildung zur Phytotherapie an der Rhöner Heilpflanzenschule abgeschlossen.

 Info und Anmeldung: Tel.: 0049-1520 859 44 81, E-Mail: brigittegehlofen@web.de

Details

Datum:
21. April 2023
Zeit:
2:00 pm - 6:00 pm

Veranstaltungsort

Zendo am Saupurzel
Eußenheimer Str. 23/24
Karlstadt, 97753 Deutschland
Google Karte anzeigen